Unsere Firma

Unser Fachgeschäft in Koblenz-Rübenach Aachener Straße 92Elektro-Fondel – Fachbetrieb in Koblenz-Rübenach seit 1989
.

Unsere Firma wurde 1989 von dem damaligen bekannten Betrieb Elektro-Schwamm (1955-1988) übernommen. Wir  präsentieren uns heute als Meisterbetrieb für Elektroinstallationen mit Ladengeschäft im Ortskern von Koblenz-Rübenach und führen Elektrogeräte, Elektromaterial sowie diverse Kleinartikel.

Als Stützpunkthändler der Firma Siemens Elektrogeräte betreiben wir hauptsächlich Fachhandelsgeräte der Marke Siemens Extraklasse*. Selbstverständlich bieten wir auch Geräte anderer namhaften Hersteller an.

Unser Service umfaßt die fachgerechte Verkaufsberatung, die Anlieferung, den Einbau , Anschluß und die Inbetriebnahme der Geräte.

.

Unser Team:

– Karl-Heinz Fondel, Inhaber & Geschäftsführer

– Ehefrau Dagmar Fondel, kaufm. Angestellte

– Markus Zils, Elektromonteur

– Sascha Kirstges, Elektromonteur

– Monika Fondel, Ladenverkauf & Büro

– Martina Liebeck, Ladenverkauf & Büro

.

BizStudio-lite Theme by SketchThemes